ERPLUS_Talk am Mittag

E-R-Plus – Der Talk am Mittag

Seit dem 5. März gibt es das neue Online-Format „E-R-Plus - Talk am Mittag“ in Kooperation mit dem Fachverband Metall NRW und Rheinland-Pfalz. Peter Rausch, langjähriger Vertriebspartner von T.A. Project, informiert jeden letzten Freitag im Monat von 13.30 Uhr – 14.00 Uhr zu neuen Themen und diskutiert mit wechselnden Gästen.

Ziel ist eine digitale Sendung, in der neben Informationen rund um das Thema Software – und speziell natürlich E-R-Plus – auch der verbale Austausch zwischen den Teilnehmern stattfinden kann. Peter Rausch verspricht: „Ich möchte mit diesem neuen Format eine Ergänzung zu den üblichen Online-Seminaren bieten. Die Erfahrungen, Fragen und Meinungen der Zuschauer sollen fester Bestandteil unserer halben Stunde kurz vor dem Wochenende sein. So profitiert jeder davon.“

Die nächsten Themen und Termine:

7. Mai von 13.30 – 14.00 Uhr:
„Wie führe ich ein ERP-System ein?

– Wann ist eigentlich der „richtige“ Zeitpunkt zur Einführung eines ERP-Systems?
– Gibt es den überhaupt?
– Und wie erreiche ich eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern ohne große Unruhe während der Einführung?‍

Gast: Patrick Drewin. Projektbegleiter T.A.Project
>>>Melden Sie sich hier für den 7. Mai an: Anmeldelink

28. Mai von 13.30 – 14.00 Uhr:
Wie schütze ich meine Daten? Strategien und Überlegungen zur Datensicherung“
Gast: Kevin Rich. Geschäftsführer T.A.Project Swiss AG