T.A. Project bei der Metallsoftware Oberhausen

Am 27. September hat die T.A. Project GmbH auf der Metallsoftware 2023 in Oberhausen die Vorteile und Neuigkeiten der E-R-Plus Software vorgestellt.


Bei der diesjährigen Metallsoftware NRW – der zentralen Informationsbörse für metallhandwerkliche Unternehmen in Sachen Branchen-EDV – verzeichnete die T.A Project GmbH einen spannenden Messetag. An unserem Messestand hatten wir die Möglichkeit, uns mit unterschiedlichen Interessenten aus dem Metall-, Stahl- und Fassadenbau auszutauschen.

Auch bei den Highlights im 15-Minutentakt war T.A. Project durch unseren Vertriebspartner Peter Rausch hervorragend vertreten. Bei diesem Konzept hat jeder Aussteller genau 15 Minuten Zeit, die Stärken seines Produktes herauszustellen. Dieses kurze Zeitfenster gibt dem Publikum einen sehr informativen Marktüberblick, der einen direkten Vergleich der angebotenen Software ermöglicht.

Peter Rausch stellte in seinem Vortrag sehr anschaulich und betriebsnah die E·R·Plus.Cloud als mobile Lösung für Metallbauunternehmen vor. Der rege Kundenaustausch nach Peters Vortrag verdeutlichte, wie aktuell das Thema ist.  Informationen zur E·R·Plus.Cloud finden Sie hier