IT-Kundenbetreuer / Telefonsupport / Call-Center-Agent (m/w/d)

Wir über uns

Die T.A.Project GmbH erstellt und vertreibt eine ERP Software für die Auftragsfertigung. Wir sind ein erfolgreiches,
innovatives und zielstrebiges Unternehmen mit weltweit mehr als 2000 vermieteten Softwarelizenzen. Unsere
Kernkompetenz liegt im Bereich Metallbau und Stahlbau. Wir bieten unseren Kunden neben dem üblichen
Softwaresupport auch Workshops und unternehmensberaterische Tätigkeiten an.

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Beratung von Kunden in Fragen in und um unsere Software E·R·Plus
  • Bearbeitung und Analyse von eingehenden Kundenanfragen
  • Abstimmung mit dem Second-Level und Third-Level Support

Unsere Anforderungen

  • Erfahrung im telefonischen Kontakt mit Kunden
  • Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung z.B. IT-Kaufmann, Bürokaufmann
  • Spaß und Freude am Telefonieren sowie eine gute Ausdrucksweise
  • Gutes EDV Basiswissen MS Office, Windows
  • Eine selbstständige und strukturierte aber auch teamorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einem sicheren Arbeitsverhältnis
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team mit Spaß an der Arbeit
  • Mitarbeiter Events (Sport, Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.)
  • Günstige Verkehrsanbindung, sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn
  • intensive und professionelle Einarbeitung, regelmäßige Schulungen
  • hohe Eigenverantwortung, schnelle Verantwortungsübernahme
  • Job-Rad, betriebliche Altersvorsorge und Boni
  • individuelle Freiräume, flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und Homeoffice
  • Kostenlose Getränke und Essenszuschuss

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellungen, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@taproject.de.