Ab in die Zukunft mit E·R·Plus®
T.A.Project® präsentiert ein Feuerwerk an Neuigkeiten auf der Bau 2017
Zusätzlich zu intelligenten Filterformularen mit personalisierten Filtern und Rechenoperatoren präsentiert T.A.Project das neue Kundenkontaktcenter.
Neben dem bewährten Projektcenter besteht nun die Möglichkeit alle kundenrelevanten Informationen (CRM) im Kundenkontaktcenter auf einen Blick darzustellen. Insbesondere Metallbauer, die Privatkunden oder Händler von Bauelementen beliefern, gewinnen deutlich an Übersicht.
Kundenkontaktcenter E·R·Plus®
Ein weiteres Highlight ist das Modul „Wartungsverträge“. Wartungsverläufe und Dokumentationen können jederzeit abgerufen und archiviert werden. Sämtliche Abläufe werden mobil unterstützt.
Zudem verfügt E·R·Plus® nun über eine Schnelleingabe von Artikeln und eine Flächenoptimierung über eine Anbindung an 1aOpt®.
Zusammen mit der Ermittlung von Artikeln auf der Basis parametrisierter Baugruppen und/ oder der Einbindung von Preislisten auf der Basis von Excel eröffnen sich dem Anwender somit neue effiziente Möglichkeiten der Preisfindung bzw. des Artikelzugriffs in der Kalkulation und in der Materialwirtschaft.
Auch die Controllingfunktionen wurden weiter ausgebaut. Um Abweichungen im Material und im Lohn besser analysieren zu können, wird die Zeiterfassung zusätzlich auf Werkaufträge (interner Teilauftrag einer Leistungsposition, z. B. Unterkonstruktion einer Fassade) ermöglicht. An dieser Stelle können zukünftig auch „Störungen“ der Abläufe erfasst werden.
Neu ist die barcodegestützte Gerätebuchführung mit einer Reservierungsfunktion. Die Kosten des Geräteeinsatzes werden automatisch dem Projekt belastet.
Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit Softwareherstellern aus der Branche (SchüCal®, Hi-CAD®, u. a.) ausgebaut bzw. vertieft.
Insbesondere die Integration von E·R·Plus®, Athena® und Logikal® mit gemeinsamer Datenhaltung und einer Durchgängigkeit zwischen diesen Softwareprodukten, steht für eine zukunftsgewandte Weiterentwicklung von E·R·Plus®.
Halle C 3 Stand 131